Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Michael Taschke (Freitag, 13. Oktober 2017 13:56)

    Danke an Bianca, das du mich so Erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast. War eine schöne Zeit für mich. Ich wünsche mir das alle deine Schüler so Erfolgreich durch die Prüfung kommen. Danke.

  • Dornen Drücker (Dienstag, 26. Juni 2018 19:48)

    Liebe Bianca, ich Danke Dir nochmal von ganzen Herzen, das Du mich mit großem Erfolg durch die Führerscheinprüfung gebracht hast. Ich hatte erst nicht mehr dran geglaubt, das ich jemals Auto fahren werde,doch durch Dich, habe ich es geschafft. Mit Deiner Ruhe und Gelassenheit, hast Du mir die Angst vor den Prüfungen genommen. Jetzt habe ich den Führerschein schon 8 Monate und es macht mega viel Spaß. Ich wünsche allen Fahrschülern, genauso viel Spaß und Erfolg für die Prüfung. Bianca ist die beste, Danke, Danke, Danke

  • Oksar (Montag, 26. Oktober 2020 15:59)

    Ich bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen.
    Sie erklärt gut geht auf die Punkte ein, so dass man es sofort versteht.
    Vielen Dank nochmal für alles.

  • Maik B. (Sonntag, 08. Mai 2022 16:22)

    Danke dir Bianca für das erfolgreiche Praktikum und den Einblick in den Beruf des Fahrlehrers. Freu mich auf die weitere Ausbildung
    Danke noch mal

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden sie uns

Fahrschule Bianca Högemann

Kornstraße 41-43 

28201 Bremen 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49421/51425969,

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Online Voranmeldung - Fahrschuloffice 360° (fso360-svc.de)

 

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Bianca Högemann