Firmengeschichte

Ich Bianca Högemann komme aus einer Fahrschulfamilie, mein Vater Jens Högemann hat mich ausgebildet und zu dem gemacht was ich als Fahrlehrerin bin, er war immer ein guter Fahrlehrer, Ausbilder und mein größtes Vorbild im Fahrschulbereich.

 

Er selber war mit seiner Fahrschule Jens Högemann 40 Jahre selbständig und mit Leib, Seele und Herz dabei,und genauso ist es auch bei mir.  

 

Besonders wichtig sind uns Transparenz, Wertschätzung, Seriosität und Fairness! Wir erkennen die Stärken und Schwächen unserer Schüler und gehen individuell auf diese ein.

 

Unsere Fahrschule ist auch als „Fahrschule mit Herz“ bekannt und pflegt stets einen herzlichen und unkomplizierten Umgang mit ihren Schülern.

 

Unser Team

freut sich, sowohl neue Schüler als auch altbekannte Gesichter – die eventuell noch den Motorradführerschein oder anderes machen wollen – in unserer Fahrschule begrüßen zu dürfen!

 

 

Hier finden sie uns

Fahrschule Bianca Högemann

Langemarckstraße 144-146

28199 Bremen 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0152-33712746 ,oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Bianca Högemann